Laden...

Le Vin herbé

Le Vin herbé
Hochgeladen von: eventim

Weltliches Oratorium von Frank Martin

Als ein persönliches Schlüsselwerk, in dem er seine eigene Sprache gefunden habe, empfand Frank Martin sein Le vin herbé. Nach dem Roman Tristan et Iseut von Joseph Bédier schuf er sein kammerartiges profanes Oratorium zum Drama um die beiden Liebenden Tristan und Isolde.

Musikalische Leitung:
Franck Ollu

Inszenierung:
Katie Mitchell

Bühnenbild, Kostüme:
Lizzi Clachan

Empfiehl Le Vin herbé, Staatsoper im Schiller Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Le Vin herbé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Le Vin herbé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Le Vin herbé" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Le Vin herbé, Donnerstag, 24. April 2014, Staatsoper im Schiller Theater