Laden...

Nika Rossmöller-Schmidt: soviel von mir - neue Bilder

  • Event teilen:

Nika Rossmöller-Schmidt: soviel von mir - neue Bilder bei popula: Am 22. Oktober 2013 angelegt, wurde Nika Rossmöller-Schmidt: soviel von mir - neue Bilder in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3837 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Buchhandlung & Galerie Böttger kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bonn ist. Nika Rossmöller-Schmidt: soviel von mir - neue Bilder platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Nika Rossmöller-Schmidt: soviel von mir - neue Bilder gibt es nur in Bonn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am Dienstag, den 22.10.2013 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Nika Rossmöller-Schmidt: soviel von mir - neue Bilder ist momentan nur eine von 1633 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Konzerte sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Nika Rossmöller-Schmidt: soviel von mir - neue Bilder, Buchhandlung & Galerie Böttger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nika Rossmöller-Schmidt: soviel von mir - neue Bilder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nika Rossmöller-Schmidt: soviel von mir - neue Bilder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nika Rossmöller-Schmidt: soviel von mir - neue Bilder" wurde am Freitag, 20. September 2013 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nika Rossmöller-Schmidt: soviel von mir - neue Bilder, Dienstag, 22. Oktober 2013, Buchhandlung & Galerie Böttger