Laden...

 

Some Strings Attached Release Concert

Guitar Duo

  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2013 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Weierstraße 4 50354 Hürth

Some Strings Attached Release Concert
Hochgeladen von: Marius Peters
CD RELEASE CONCERT

Sebastian Klassmann (Bariton/Jazzguitar)
Marius Peters (Acoustic/Jazzguitar)

Der renommierte Jazzgitarrist Frank Wingold schreibt über die CD:

"Marius Peters und Sebastian Klaßmann schaffen es mühelos, Klassiker und Standards frisch und unverbraucht zum Singen zu bringen. Dabei beleuchten sie die Gitarre in ihren unterschiedlichsten Klangfarben und Schattierungen, mit viel Liebe zum akustischen, authentischen und im besten Sinne puristischen Sound. Selten hört man eine solch fruchtbare Symbiose aus jugendlichem Leichtsinn, geschmackvoll eingesetzter Virtuosität und tiefem Respekt vor der Tradition der Jazzgitarre."

Informationstext:

Das Album "Some Strings Attached" ist entstanden aus der Freude an der grenzenlosen Freiheit des Duospiels.
Unser Ziel ist es, den Spaß zu vermitteln, den wir beim Einspielen der Stücke im Studio hatten. Wir haben ganz bewusst verschiedene Gitarren & Sounds eingesetzt, um mit einer Auswahl unserer Lieblingsstücke ein frisch klingendes Album zu gestalten. Hierbei bietet uns gerade die Duo-Besetzung alle Möglichkeiten, um eine weite Bandbreite von Klangtexturen auf verschiedenen Instrumenten zu erzeugen. So versuchen wir, von warmen Bassläufen auf der Baritongitarre bis hin zur klassischen solistischen Arbeit auf der Archtop-Gitarre alle uns wichtigen Facetten dieses Instrumentes einzufangen.
Uns war es wichtig alle Stücke so aufzunehmen, dass wir sie bei einem Live-Auftritt genau so authentisch spielen können.


Some Strings Attached Release Concert bei popula: Die Veranstaltung Some Strings Attached Release Concert ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3840 Tage her. Hier gibt es z.B. Infos zur Musikschule Auftakt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Some Strings Attached Release Concert ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hürth. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Hürth findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Some Strings Attached Release Concert stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Some Strings Attached Release Concert ist nur eine von 41 in Hürth Kreis Rhein-Erft-Kreis und fand an einem Samstag statt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Some Strings Attached Release Concert, Musikschule Auftakt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Some Strings Attached Release Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Some Strings Attached Release Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Some Strings Attached Release Concert" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von Marius Peters im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Some Strings Attached Release Concert, Samstag, 19. Oktober 2013, Musikschule Auftakt