Laden...

Ice Age Live! - Ein Mammutiges Abenteuer

  • Datum: Sonntag, 02. März 2014 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1 24103 Kiel
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ice Age Live! - Ein Mammutiges Abenteuer bei popula: Die Infos zu "Ice Age Live! - Ein Mammutiges Abenteuer" sind auf dem Stand des 02. März 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Ice Age Live! - Ein Mammutiges Abenteuer in Kiel Kreis Kiel fand am Sonntag, den 02.03.2014 statt. Ein Großteil der 366 Veranstaltungen in Kiel sind Comedy, Konzerte und Party. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit Ice Age Live! - Ein Mammutiges Abenteuer diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Kiel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ice Age Live! - Ein Mammutiges Abenteuer, Sparkassen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ice Age Live! - Ein Mammutiges Abenteuer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ice Age Live! - Ein Mammutiges Abenteuer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 1 Kommentar

Robben Kiel   02.03.2014 | 11:57 Uhr

Ein absolutes NO - GO !! Wir waren gestern Abend in der OSH, um uns die Show anzusehen und waren total enttäuscht. Für einen Kindergeburtstag für 6-jährige Kids mag das ja ok sein, aber wir saßen da und haben uns nur fragend angesehen. Playback, die ewig nervende Stimme von Otto Walkes, die permanent alles übertönte,eine Geschichte, die keine ist und mehr an eine Aneinanderreihung von Szenen erinnert. Hinzu kommt das unsägliche Strecken der Show durch wiederholte Einlagen , langweilige Tänze und zweitklassigen Turnvorführungen. Das einzig Positive sind die Figuren und die technische Umsetzung. Fazit: Man sollte nicht alles auf die Bühne bringen und nicht alles Musical schimpfen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ice Age Live! - Ein Mammutiges Abenteuer" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ice Age Live! - Ein Mammutiges Abenteuer, Sonntag, 02. März 2014, Sparkassen-Arena