Laden...

 

Der Ring an einem Abend

  • Datum: Sonntag, 06. April 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Der Ring an einem Abend
Hochgeladen von: eventim

Über zwanzig Mal, so lautet die Prognose, wird im Jubiläumsjahr 2013 Richard Wagners Tetralogie "Der Ring des Nibelungen" weltweit zu erleben sein. Sechzehn Stunden Weltuntergangsvision in so mannigfacher Ausführung, das übersteigt alle Grenzen individueller Wahrnehmung. Wer dennoch wissen möchte, was es mit dem Raub des Rheingoldes, mit der unheilvollen Macht des goldenen Rings, mit der Geschwisterliebe, Vätern und Töchtern, mit einem furchtlosen Naturburschen und dem drohenden Weltende auf sich hat, dem sei Loriots "Ring"-Komprimat empfohlen. Werkkundig und respektvoll widmete sich Deutschlands bekanntester Sketch-Meister dem Wagnerschen Monumentalwerk und extrahierte aus dessen mythischem Konstrukt eine ganz menschliche Geschichte von Liebe, Neid, Herrschsucht und dem ihr Widerstand leistenden Aufbegehren, die er mit launisch-geistreichen Kommentaren begleitet. Nach der erfolgreichen Aufführung anlässlich des 100. Duisburger Theaterjubiläums wird Loriots einzigartige "Ring"-Paraphrase erneut unter der Leitung von Axel Kober mit den Duisburger Philharmonikern, dem "Ring"-Kommentator Rudolf Kowalski und einem Wagner-kundigen Sängerensemble zu erleben sein.
 


Der Ring an einem Abend bei popula: Der Ring an einem Abend ist vorüber - und das seit 3671 Tagen. Am Sonntag, den 06.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Duisburg. Der Ring an einem Abend ist momentan nur eine von 445 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Konzerte und Theater sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Ring an einem Abend, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Duisburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Ring an einem Abend für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Duisburg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Ring an einem Abend, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Ring an einem Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Ring an einem Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Ring an einem Abend" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Ring an einem Abend, Sonntag, 06. April 2014, Theater Duisburg