Laden...

Die Entführung aus dem Serail

Die Entführung aus dem Serail
Hochgeladen von: eventim

Baden-Baden-Gala 2014: Die Entführung aus dem Serail

Kann man die Entführung aus dem Serail momentan besser besetzen? Wir meinen nein. Diana Damrau ist als Konstanze momentan fast konkurrenzlos, Rolando Villazns Tenor ist wie gemacht für den empfindsamen Belmonte. Dazu steckt die Entführung voller Nummern, die die deutsche Romantik vorwegnehmen und so ins Ohr gehen, dass diese Oper schon zu Mozarts Lebzeiten seine erfolgreichste war. Wir setzen mit diesem Werk unsere Reihe fort, die alle großen Mozart-Opern nach und nach in auserlesenen Besetzungen präsentiert. Herzlich willkommen zu unserer Baden-Baden-Gala 2014!

Diana Damrau Konstanze
Rolando Villazn Belmonte
Thomas Quasthoff Bassa Selim (Sprechrolle)
Anna Prohaska Blonde
Paul Schweinester Pedrillo
Franz-Josef Selig Osmin
Yannick Nézet-Séguin Dirigent
Vocalensemble Rastatt

Chamber Orchestra of Europe

Wolfgang Amadeus Mozart

Die Entführung aus dem Serail KV 384
Singspiel in drei Akten nach dem Libretto von Gottlieb Stephanie

In deutscher Sprache mit deutschen und englischen Übertiteln.

Eine Kooperation des Festspielhaus Baden-Baden mit Universal Music und Deutsche Grammophon.


Die Entführung aus dem Serail bei popula: Der Termin Die Entführung aus dem Serail fand schon vor 3561 Tagen statt. Glaubst du daran, dass Die Entführung aus dem Serail das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Baden-Baden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Entführung aus dem Serail in Baden-Baden Kreis Baden-Baden fand am Donnerstag, den 24.07.2014 statt. Ein Großteil der 172 Veranstaltungen in Baden-Baden sind Party, Konzerte und Ausstellungen. Allen die außerhalb von Baden-Baden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Festspielhaus Baden-Baden genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Entführung aus dem Serail, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Entführung aus dem Serail als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Entführung aus dem Serail zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Entführung aus dem Serail" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Entführung aus dem Serail, Donnerstag, 24. Juli 2014, Festspielhaus Baden-Baden