Laden...

Verdi: Requiem

Verdi: Requiem
Hochgeladen von: eventim

Verdi: Requiem
Valery Gergiev und seine Ensembles

Das Requiem ist Verdis beste Oper. Diese Zuspitzung ist so falsch nicht. Bei der Komposition des Werkes kam Verdi seine lebenslange Beschäftigung mit dem Theater durchaus zupass, konnte er so seine Fähigkeit, jedem Text Leben einzuhauchen, auf das mittelalterliche Kirchenlatein anwenden. Kleine Komponisten werden da schnell liturgisch-akademisch. In diesem Requiem hingegen meint man Othello und Aida sterben zu hören die Musik klingt so lebendig wie in Verdis besten Opernszenen.

Valery Gergiev Dirigent
Solisten, Orchester und Chor des Mariinsky-Theaters
Giuseppe Verdi


Verdi: Requiem bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Verdi: Requiem ist leider schon abgelaufen. Am Freitag, den 04.07.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Baden-Baden. Verdi: Requiem ist momentan nur eine von 172 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Ausstellungen und Theater sind. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festspielhaus Baden-Baden" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Verdi: Requiem belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Baden-Baden. Du findest "Verdi: Requiem" derzeit nur in Baden-Baden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Verdi: Requiem, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verdi: Requiem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verdi: Requiem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verdi: Requiem" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verdi: Requiem, Freitag, 04. Juli 2014, Festspielhaus Baden-Baden