Laden...

 

Andrea Berg: Tour 2014 Atlantis

  • Datum: Freitag, 31. Januar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Expo Plaza 7 30539 Hannover
  • Event teilen:

Andrea Berg ist seit vielen Jahren Deutschlands erfolgreichste Sängerin. Ihre Musik, gepaart mit atemberaubenden Bühnenshows, berührt die Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise. Die zahlreichen Fans dürfen sich schon jetzt auf das Jahr 2014 freuen, denn dann wird Andrea Berg zu einer spektakulären Tournee aufbrechen und mit Atlantis beste Unterhaltung mit vielen Überraschungen bieten. Der Mythos von Atlantis, der untergegangenen Stadt, wird von der Sängerin wiederbelebt und in die Gegenwart transportiert. Die Konzerte versprechen jede Menge Spannung und natürlich musikalischen Hochgenuss mit neuen Songs, aber selbstverständlich auch mit Klassikern wie Du hast mich tausendmal belogen, Die Gefühle haben Schweigepflicht oder Kilimandscharo. Einem ganz besonderen Erlebnis steht auf jeden Fall nichts mehr im Wege und Deutschlands erfolgreichste Sängerin sollte man auch live nicht verpassen.


Andrea Berg: Tour 2014 Atlantis bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Andrea Berg: Tour 2014 Atlantis ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von TUI Arena befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Freitag, den 31. Januar 2014 begann die Veranstaltung Andrea Berg: Tour 2014 Atlantis. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Andrea Berg: Tour 2014 Atlantis belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Andrea Berg: Tour 2014 Atlantis, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Andrea Berg: Tour 2014 Atlantis, TUI Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrea Berg: Tour 2014 Atlantis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrea Berg: Tour 2014 Atlantis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

wuffel   07.02.2014 | 23:19 Uhr

Es war der HAMMER!!!!!!! Andrea ich liiiiiiiiiiieb dich und wuerde IMMER wieder kommen..du bist einfach die Bestr

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Andrea Berg: Tour 2014 Atlantis" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrea Berg: Tour 2014 Atlantis, Freitag, 31. Januar 2014, TUI Arena