Laden...

Modern Art of Magic - Zaubergala

Modern Art of Magic - Zaubergala
Hochgeladen von: eventim

Es muss Magie sein, wenn hunderte Menschen wie angeklebt auf die Bühne starren, um bloß keine Fingerbewegung zu verpassen. Auch im April 2013 findet wieder die bei Alt und Jung beliebte Zaubergala Modern Art of Magic in der Congresshalle Saarbrücken statt. Viele nationale und internationale Preisträger der Zauberkunst verzaubern das Publikum, unter anderem Preisträger von Deutschen und Weltmeisterschaften der Zauberkunst. Diese Gala präsentiert ein Kaleidoskop moderner Zauberkunst: vom Handfertigkeitskünstler bis hin zu den ganz großen Illusionen bei denen Menschen erscheinen, zerteilt werden oder in die Luft schweben. Vom Meister der Comedy - Zauberkunst bis hin zum rätselhaften Mentalmagier gibt es die ganze Bandbreite der Zauberkunst zu bestaunen. Mit dabei sind dieses Jahr neben Gastgeber Maxim Maurice, unter anderem die Großillusionisten Flick Flack und die charmante Deutsche Meisterin Alana. Moderiert wird die Gala von Desimo aus Hannover. Erleben Sie ein faszinierendes Festival der Illusionen und seien Sie Gast einer abwechslungsreichen und atemberaubenden Zaubershow - Standing Ovations und ein erneut ausverkauftes Haus im Jahre 2012 sprechen für den Zuspruch dieser einzigartigen Gala.


Modern Art of Magic - Zaubergala bei popula: Am 23. April 2014 angelegt, wurde Modern Art of Magic - Zaubergala der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3649 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Congresshalle Saarbrücken sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Modern Art of Magic - Zaubergala ist diese Woche in Saarbrücken auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Modern Art of Magic - Zaubergala erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Saarbrücken vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 314 Termine gibt es derzeit in Saarbrücken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stadtverband Saarbrücken ist. Modern Art of Magic - Zaubergala ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Modern Art of Magic - Zaubergala, Congresshalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modern Art of Magic - Zaubergala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modern Art of Magic - Zaubergala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modern Art of Magic - Zaubergala" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modern Art of Magic - Zaubergala, Mittwoch, 23. April 2014, Congresshalle Saarbrücken