Laden...

Herbst in der Preußenallee

Wahlparty in Westend

  • Datum: Samstag, 21. September 2013 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Preußenallee  14052 Berlin
  • Event teilen:

Herbst in der Preußenallee
Hochgeladen von: Family & Friends e. V.
Quelle: André Ballin, Family & Friends e. V.

Herbst in der Preußenallee bei popula: Die Infos zu "Herbst in der Preußenallee" sind auf dem Stand des 21. September 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Preußenallee kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Herbst in der Preußenallee stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am 21.09.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 11876 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Herbst in der Preußenallee belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Herbst in der Preußenallee, Preußenallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbst in der Preußenallee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbst in der Preußenallee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbst in der Preußenallee" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von Family & Friends e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbst in der Preußenallee, Samstag, 21. September 2013, Preußenallee