Laden...

Ballet Revolucin

  • Datum: Samstag, 19. April 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München

Ballet Revolucin
Hochgeladen von: eventim

Die neue Show der umjubelten Tanzsensation jetzt auf Tour in Europa!

Die gefeierte Tanzshow Ballet Revolucin begeisterte das Publikum auf ihrer erfolgreichen Welttournee vor ausverkauften Häusern von Sydney über Berlin bis London und Paris. Nun kommen die unvergleichlichen kubanischen Tänzer mit neuer Show zurück nach Europa und entfachen ein wahres tänzerisches Feuerwerk. Diese explosive Performance voller überbordender Energie und ansteckender Lebensfreude, voller waghalsiger Sprünge, atemberaubender Drehungen und sinnlicher Moves reißt garantiert sämtliche Zuschauer aus den Sitzen.

Einige der weltweit talentiertesten Tänzer geben sich in Ballet Revolucin der lateinamerikanischen Musik, dem R&B und dem Hip-Hop hin. Sie mischen Tanzstile von Ballett bis Streetdance zu einer elektrisierenden Performance voller Sinnlichkeit und beeindruckender Athletik, angeheizt durch die phänomenale Ballet Revolucin Live-Band. Zu den internationalen Nr.1-Hits von Usher, Rihanna, David Guetta, Beyoncé, Bruno Mars, Prince u. v. a. entfesseln Tänzer und Band einen wahren Feuerball an Emotionen und Energie. Ein unwiderstehlicher kubanischer Cocktail unbändiger Sinnlichkeit, gab sich The Australian aus Sydney begeistert, The Guardian aus London schwärmte, Ballet Revolucin heizt ein und sorgt für einen Endorphinschub!, und die Welt jubelte: Eindrucksvoll!.

Ballet Revolucin: faszinierend, mitreißend, sinnlich!


Ballet Revolucin bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ballet Revolucin ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Circus Krone an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ballet Revolucin für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Wenn du das Event Ballet Revolucin erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ballet Revolucin in München Kreis München fand am Samstag, den 19.04.2014 statt. Ein Großteil der 2933 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Party und Kabarett. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ballet Revolucin, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballet Revolucin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ballet Revolucin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ballet Revolucin" wurde am Montag, 16. September 2013 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ballet Revolucin, Samstag, 19. April 2014, Circus Krone