Laden...

Hanna Nitsch

trying to be like...

  • Datum: Dienstag, 12. November 2013 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Weidendamm 15 30167 Hannover
  • Event teilen:

Hanna Nitsch bei popula: Der Termin Hanna Nitsch fand schon vor 3789 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Galerie Robert Drees anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dienstag, den 12. November 2013 begann die Veranstaltung Hanna Nitsch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Theater hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Wer an Hanna Nitsch teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hannover nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hannover reicht es mit Hanna Nitsch diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hanna Nitsch, Galerie Robert Drees deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hanna Nitsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hanna Nitsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hanna Nitsch" wurde am Freitag, 13. September 2013 von Mandy Daniels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hanna Nitsch, Dienstag, 12. November 2013, Galerie Robert Drees