Laden...

Erwin Belakowitsch singt Walter Jurmann

CD - Release

  • Datum: Sonntag, 13. Oktober 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosa-Luxemburg-Platz  10178 Berlin

Schlager, Songs und Chansons aus den 20er, 30er und 40er Jahren.

Schlager, Songs und Chansons aus den 20er, 30er und 40er Jahren.
CD Release-Party und Feier zum 110. Geburtstag des großen Komponisten Walter Jurmann,
Schöpfer unvergessener Lieder wie "Veronika, der Lenz ist da", "San Francisco" und "Ninon" im Grünen Salon der Volksbühne Berlin.

Der Bariton Erwin Belakowitsch war Solist bei den Wiener Sängerknaben und studierte Gesang bei Prof. Ralf Döring sowie Lied und Oratorium bei Kammersänger Robert Holl an der Hochschule für Musik und darstellenden Kunst in Wien.

Bereits mit 22 Jahren debütierte er als Papageno in "Die Zauberflöte" am Niederösterreichischen Landestheater. Danach führte ihn seine Karriere mit Partien wie Figaro in "Il Barbiere di Siviglia", Josef in "Wiener Blut" und Dr. Falke in "Die Fledermaus" an die Wiener Kammeroper, das Stadttheater Baden und zu den Schlossfestspielen Langenlois, ebenso wie zu Gastspielen nach Korea, Südamerika, Russland und Japan. Außerdem festigte er seine Stellung als Preisträger vieler internationaler Wettbewerbe in Österreich, Deutschland und Italien.

2010 gewann Belakowitsch den Internationalen-Johannes-Brahms-Wettbewerb und sang den Jan in "Der Bettelstudent" am Stadttheater Klagenfurt. Bei Gramola Records Wien ist seine CD-Einspielung von Schuberts "Die schöne Müllerin" erschienen, welche von Publikum und Presse mit großem Interesse aufgenommen wurde. 2012 Debüt am Schauspielhaus Wien in der Serie "Schubert - eine Winterwanderung" und am Theater Magdeburg in der deutschen Erstaufführung der Oper "Ios Passion" und Carmina Burana. 2013 gab Belakowitsch im ORF-Sendesaal des Radiokulturhauses in Wien ein Walter-Jurmann-Konzert, welches aufgezeichnet wurde und bei Orlando Records auf CD erschienen ist. Belakowitsch ist Dozent beim Millstätter Musiksommer.

Mehr Informationen unter
www.gruener-salon.de und www.erwin-belakowitsch.com


Erwin Belakowitsch singt Walter Jurmann bei popula: Am 13.10.2013 wurde die Veranstaltung Erwin Belakowitsch singt Walter Jurmann in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3819 Tage vergangen. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Erwin Belakowitsch singt Walter Jurmann stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Erwin Belakowitsch singt Walter Jurmann ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 13.10.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 11961 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Grüner Salon und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Erwin Belakowitsch singt Walter Jurmann, Grüner Salon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erwin Belakowitsch singt Walter Jurmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erwin Belakowitsch singt Walter Jurmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erwin Belakowitsch singt Walter Jurmann" wurde am Donnerstag, 12. September 2013 von Gruener Salon in der Volksbühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erwin Belakowitsch singt Walter Jurmann, Sonntag, 13. Oktober 2013, Grüner Salon