Laden...

Annett Louisan

Annett Louisan
Hochgeladen von: eventim

Strohfeuer. Eintagsfliege! One Hit Wonder!! Doch, solche Schienbeintritte gab es damals auch. Und man fragte sich, ob diese zierliche junge Frau mit ihrer hellen Buschwindröschen-Stimme und diesen jugendlich frivolen Liedern sie würde aushalten können. Derweil man wartete, wurde aus der scheuen Bühnenfigur Annett Louisan, die sich vor jedem Auftritt Mut anrauchte, allmählich ein Souverän im Rampenlicht, ohne dass dabei auch nur ein Hauch ihres Charmes verblasste.

Die Hamburgerin nahm fünf Alben auf, ohne eines davon, ohne auch nur einen einzigen Song den vorherigen ähnlich werden zu lassen. Sie erweiterte ihr Repertoire um Streifzüge vom Pop in das Chanson, in die Bossa Nova, den Jazz, die Musette und vieles mehr. Sie nahm zarte Korrekturen an ihrem Erscheinungsbild vor, sie entkam in aller Seelenruhe dem Kokon aus Klischees, den andere um sie gehüllt hatten, und wurde zum buntesten Schmetterling am deutschen Pophimmel.

Wenn sie noch spielt, sind wir schon längst am Staunen.


Annett Louisan bei popula: Annett Louisan ist vorüber - und das seit 3608 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Georg-Friedrich-Händel-Halle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Annett Louisan ist in Halle (Saale), eine Stadt im Kreis Halle (Saale), wo es aktuell 489 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und . Wenn du das Event Annett Louisan erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Halle (Saale) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Halle (Saale) reicht es mit Annett Louisan diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Annett Louisan, Georg-Friedrich-Händel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annett Louisan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annett Louisan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Annett Louisan" wurde am Mittwoch, 11. September 2013 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annett Louisan, Dienstag, 13. Mai 2014, Georg-Friedrich-Händel-Halle