Laden...

 

Kneipensingen Im Senftöpfchen

Einfach und unbeschwert mitsingen!

  • Datum: Freitag, 27. September 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röttgersbachstraße 89 89 47169 Duisburg

Kneipensingen Im Senftöpfchen
Hochgeladen von: Volker Kneipeninger

KNEIPENSINGEN ist eine bunte Mischung aus Massenkaraoke, Kleinkunst, Lagerfeuerromantik, Oldieabend und Budenzauber! Auf zwei Gitarren begleiten die Kneipensinger Lutz & Volker das singende Publikum und singen und spielen dabei (fast) alles, was gefällt: Von Rock bis Reggae, von Pop bis Kult, vom Folksong bis zur Schlagerschnulze!

Per Beamer werden die Texte dabei für alle deutlich lesbar auf die Leinwand geworfen und so passiert dann auch nicht das, was sonst eigentlich immer der Fall ist: Man kennt das Lied, kennt die Melodie, aber bis auf die erste Strophe und den Refrain, kennt man den Text meist nicht!
So heißt es dann im Senftöpchen: Einfach und unbeschwert mitsingen! Preise werden nicht vergeben und wenn die Töne mal ein wenig schief sind, macht das gar nichts! Der Eintritt ist frei!


Kneipensingen Im Senftöpfchen bei popula: Der Termin Kneipensingen Im Senftöpfchen fand schon vor 3863 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Senftöpfchen, Duisburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 447 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Kneipensingen Im Senftöpfchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Duisburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kneipensingen Im Senftöpfchen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Duisburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kneipensingen Im Senftöpfchen zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kneipensingen Im Senftöpfchen, Senftöpfchen, Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kneipensingen Im Senftöpfchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kneipensingen Im Senftöpfchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kneipensingen Im Senftöpfchen" wurde am Sonntag, 08. September 2013 von Volker Kneipeninger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kneipensingen Im Senftöpfchen, Freitag, 27. September 2013, Senftöpfchen, Duisburg