Laden...

Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee

Kulinarisches im Horrortheater auf Tournee

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ahrensburger Straße 138 22045 Hamburg

Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee
Hochgeladen von: Gordon Schmitz
Quelle: W. Schwarz
Kulinarisches im Horrortheater auf Tournee...

Kulinarisches im Horrortheater auf Tournee...

Kannibalismus ist das größte Tabu einer Menschlichen Gesellschaft. An jedem Ort und zu allen Zeiten wurden und werden noch immer die Feinde einer Volksgruppe, werden Agigitatoren und Fremde als "Menschenfresser" bezeichnet. Kannibalismus bedeutet: Das zersetzen der Kultur. Die Auflösung jeglicher Ordnung. Chaos.
Aber auch, wenn wir uns als Gesellschaft vor nichts mehr fürchten, fanden Kannibalen schon immer Einzug in Fabeln, Sagen und auch der hohen Literatur.

So wird in den Ur-Fassungen des Rotkäppchens dem jungen Mädchen vom Wolf das Blut ihrer eigenen Großmutter zu trinken und deren Fleisch zu speisen gegeben. Bei uns tauscht der Wolf seinen Pelz gegen einen Zweireiher, doch das Dinner ist immer noch ein Festmahl...

Zwei junge Frauen finden sich in einem Kellergewölbe gefangen - sind sie Opfer des berüchtigten Kannibalen von Baltimore?

Auch gehen wir der Frage nach, wie jemand, der unwissentlich Menschenfleisch gegessen hat, dieses Trauma verarbeitet: Was würde er empfinden? Hass gegenüber dem Mörder, oder Selbsthass? Abscheu? Verzweiflung? Würde er zusammenbrechen oder es gar leugnen?

Und eine Sterneköchin, welcher der Geschmackssinn geraubt wurde, übt blutige Rache an ihren Peinigern...

Diese und weitere Geschichten stehen auf der Speisekarte der MENSCHENFRESSER !


Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee bei popula: Der Termin Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee fand schon vor 3828 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Opernfactory kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21402 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee, Opernfactory deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von Gordon Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Menschenfresser - Horrortheater Auf Tournee, Donnerstag, 31. Oktober 2013, Opernfactory