Laden...

Krabbelgruppe

Krabbelgruppe
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

In der ersten Zeit seines Lebens ist das Baby damit beschäftigt, sich selber und seinen Körper zu entdecken und soziale Kontakte durch Berührungen und Ansprache zu genießen. Durch vielfältige Anregungen mit dem unterschiedlichen Reizen - Berührungen, Klängen, Bildern - bekommt das Kind die Möglichkeit zu einer rundum gesunden Entwicklung.
So wird das Baby langsam nach den Gegenständen greifen, alles mit dem Mund ertasten, uns seine Freude mit lauten Lachen mitteilen, sich vom Bauch auf den Rücken drehen, sich vorwärts robben und...

In unseren Krabbelgruppen liegen die Schwerpunkte in Bewegung, Singen, Geschicklichkeit und Geselligkeit. Hauptsächlich wollen wir den Kindern entwicklungsfördernde Angebote bieten. Daneben Dienen diese Kurse auch zur Verbesserung sozialer Kontakte von Kindern und Eltern untereinander, und geben den Eltern Anregungen für ihren Umgang mit den Kindern.

In den Kursen werden wir uns mit Bällen, Luftballons, Tüchern, Rasseln, verschiedene Papierarten beschäftigen, Kleinigkeiten Basteln und viele Lieder, Knie- und Schaukelspiele kennenlernen


Krabbelgruppe bei popula: Dies ist die Detailseite zu Krabbelgruppe. Das Event war vor 3541 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Krabbelgruppe belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 2666 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Krabbelgruppe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Krabbelgruppe, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krabbelgruppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krabbelgruppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krabbelgruppe" wurde am Mittwoch, 04. September 2013 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krabbelgruppe, Freitag, 18. Juli 2014, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse