Laden...

Yeah!

  • Datum: Freitag, 20. September 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 17 60313 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Yeah!
Hochgeladen von: Fabian Stubbe
Quelle: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/599290_625917080770260_1060287216_n.jpg

Yeah! bei popula: Die Veranstaltung Yeah! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3864 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Club Travolta kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 20. September 2013 begann die Veranstaltung Yeah!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Yeah! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Yeah! zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Yeah!

Mit dem Frankfurter Travolta assoziiert die Party-Szene der Main-Metropole viel mehr als nur „Dirty Dancing“. Denn dieser Club steht für energiegeladene Ekstase der Extraklasse. Auf der "Yeah!"-Party gibt's am Freitag dicke Hip-Hop-Tunes, aberwitzige Mash-Ups und ein ganzes Sound-Sammelsurium im kopfnicktauglichen Uptempo-Bereich. So startet das Wochenende mit viel Power durch.

Empfiehl Yeah!, Club Travolta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yeah! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yeah! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yeah!" wurde am Dienstag, 03. September 2013 von Fabian Stubbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yeah!, Freitag, 20. September 2013, Club Travolta