Laden...

Salsalòn Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Davor Tanzkurse

SALSAlòn Salsa-Party mit Zapatissimo Team, davor Tanzkurse

Heiße Salsa-Rhythmen, aber auch Merengue und Bachata im tollen Salonambiente, gute Stimmung, coole Drinks und das alles ganz in "grün" gibt es nur bei uns im Grünen Salon, mit DJ Fernando Zapata (Musiker und Tanzlehrer). Wer die Schritte noch nicht beherrscht, kann diese unter professioneller Anleitung von Fernando Zapata und dem Zapatissimo Team erlernen. Die Tanzschule Zapatissimo vermittelt die Schritttechniken und (ver-)führt auf charmante Weise zum Salsa!

Vor dem Beginn der Party (21:00 Uhr) finden parallel die offenen Tanzanleitungen um 20:00 Uhr für alle, die Salsa oder Bachata lernen wollen, Ihr Tanzrepertoire erweitern oder Ihre Tanztechnik verbessern möchten. Hier haben Sie die Möglichkeit, bei einer Tanzstunde unter professioneller Anleitung andere Salsatänzer/Innen kennenzulernen!


Salsalòn Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Davor Tanzkurse bei popula: Die Daten zu "Salsalòn Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Davor Tanzkurse" sind auf dem Stand des 01. Oktober 13. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Grüner Salon in der Volksbühne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 01.10.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 12778 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Salsalòn Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Davor Tanzkurse für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Salsalòn Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Davor Tanzkurse laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Salsalòn Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Davor Tanzkurse, Grüner Salon in der Volksbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salsalòn Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Davor Tanzkurse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salsalòn Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Davor Tanzkurse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salsalòn Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Davor Tanzkurse" wurde am Mittwoch, 28. August 2013 von Gruener Salon in der Volksbühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salsalòn Salsa-party Mit Zapatissimo Team, Davor Tanzkurse, Dienstag, 01. Oktober 2013, Grüner Salon in der Volksbühne