Laden...

Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival

Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival
Hochgeladen von: Andreas Malliaris
Quelle: copyright Jos L. Knaepens
Das Festival Music´n´Migration geht vom 10.-13.10.in die zweite Runde!

Trilok Gurtu's aktuelles "Spellbound"-Projekt ist eine Hommage an den Trompeter Don Cherry, der in seinen ersten Jahren in Europa ein wichtiger Mentor für Trilok Gurtu gewesen ist. Es ist gleichzeitig eine Hommage an die Trompete an sich, die Trilok Gurtu als sein persönliches Lieblingsinstrument bezeichnet. In der Vergangenheit spielte er live mit Paolo Fresu, Ibrahim Maalouf, Nils Petter Molvaer und zuletzt mit Matthias Schriefl. In Berlin ist er auch mit Frederik Köster zu hören, wie Trilok Gurtu, ein virtuoser Wanderer zwischen musikalischen Welten.


Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival bei popula: Am 10.10.2013 wurde Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival in der Kategorie "Festivals" veröffentlicht. Es sind -3848 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival ist nur eine Veranstaltungen von 12530 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Musical und Oper. Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kesselhaus der Kulturbrauerei". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival, Kesselhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival" wurde am Sonntag, 25. August 2013 von Andreas Malliaris im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trilok Gurtu´s "Spellbound" feat. Frederik Köster, Music´n´Migration Festival, Donnerstag, 10. Oktober 2013, Kesselhaus der Kulturbrauerei