Laden...

Lukas Meister Live Im Sideways

Akustikpop/Singer-Songwriter

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhäuser Hauptstraße 22 70794 Filderstadt

Lukas Meister Live Im Sideways
Hochgeladen von: Bar & Bistro SIDEWAYS
Quelle: https://www.facebook.com/LukasMeisterMusik
Gitarrenpop gegen die Resignation

Lukas Meister ist unverkrampft, ehrlich, ausgestattet mit einem Blick für das Kuriose im Gewöhnlichen. Dahinter steht die Erkenntnis: Das Dasein ist eine Aneinanderreihung von verwirrenden Situationen, die oft nur mit Humor zu ertragen sind. Die Songs, die aus dieser Einstellung heraus entstehen, sind keine Comedy. Vielmehr enthalten sie eine pointierte Darstellung menschlicher Abgründe, die mit einem Mindestmaß an Ironie versetzt sind. Lukas Meister verwandelt flüchtige Momentaufnahmen aus der Reise namens Leben in Musik - poetisch, aber niemals pathetisch. Im September erscheint das erste Album "Wanderjahre".

SUPPORT AN DIESEM ABEND ERHÄLT LUKAS VON
Albert Schnauzer ist ein Stuttgarter Liedermacher. Sein Markenzeichen sind seine röhrige Stimme und seine etwas derberen Songs.

Akustikpop/Singer-Songwriter www.lukasmeister.de

Southern Liedermacher www.myspace.de/schnauzepasst

DER EINTRITT IST FREI - EIN HUT GEHT RUM!!!


Lukas Meister Live Im Sideways bei popula: Die Infos zu "Lukas Meister Live Im Sideways" sind auf dem Stand des 25. Oktober 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Sideways Stuttgart anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um "Lukas Meister Live Im Sideways" zu besuchen, musst du in die Stadt Filderstadt reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 25.10.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Filderstadt, welche dem Kreis Esslingen angehört. Diese Woche ist Lukas Meister Live Im Sideways auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Filderstadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lukas Meister Live Im Sideways, Sideways Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lukas Meister Live Im Sideways als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lukas Meister Live Im Sideways zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lukas Meister Live Im Sideways" wurde am Samstag, 24. August 2013 von Bar & Bistro SIDEWAYS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lukas Meister Live Im Sideways, Freitag, 25. Oktober 2013, Sideways Stuttgart