Laden...

 

Tag X meets Rough REEKO

  • Datum: Freitag, 13. September 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 85 50825 Köln

Tag X meets Rough REEKO
Hochgeladen von: minimalistenrudel

Hola ihr Technoprengel,

Nächster Termin … Tag X meets Rough ... 13.09.2013 diesmal im ODONIEN ... 23 Uhr!

Zum Ende des Sommers hauen wir im Odonien nochmal einen raus. Das erste mal in Köln zu Gast, wird uns REEKO, die spanische Technopeitsche um die Ohren klatschen. Mit seinen Produktionen auf Mental Disorder Records und Evidence Records sowie seinen Remixen für u.a. Oscar Mulero mischte er in der Vergangenheit kräftig mit und wird uns in dieser Nacht eins seiner treibenden Technosets zum Besten geben.
Mit an den Start gehen natürlich auch wieder zwei Rudeltiere. AL ZWODEZWO und MINJO werden die Nacht technoid abrunden und euch den Rest geben!

Rough goes Odonien ...
Mit treibenden Beats und melodischen Klängen wird der Deephouse-Floor im Odonien vom Newcomer-Team des Rough Channels die Nacht zum Tag machen.
Eingeladen dafür sind folgende Kölner Resident-Djs: Joschka Tschirley bekannt aus der Partyreihe I’m in Love im Roxy, und Teil des Produzenten-Duos Raucherecke, Schutt & Asche, bestehend aus Dirk Middeldorf von 200 Records und Rough-Initiator Manuel Aaron, die den Synergie-Effekt eines B2B-Sets für voll nehmen, sowie dem Newcomer DJ-Team Steffen Otzipka & Mischko, die für Deepness und angenehme Vibes stehen! Unterstützt wird das ganze von 200 all-rounder Henna!

LINE UP:

REEKO (Mental Disorder Records / PoleGroup Records / Spain)

AL ZWODEZWO (Minimalistenrudel / Tag X)

MINJO! (Minimalistenrudel / Tag X)

SCHUTT & ASCHE (200 / Rough)

JOSCHKA TSCHIRLEY (I’m In Love)

HENNA (200 Club)

STEFFEN OTZIPKA & MISCHKO (Rough)

----------------------------------------------

https://www.facebook.com/zweihundert
https://www.facebook.com/RoughChannel
https://www.facebook.com/pages/Im-in-Love/353559404738677

VVK (ABENDKASSE VORHANDEN):

http://www.minimalistenrudel.de/
http://www.facebook.com/minimalistenrudel


Tag X meets Rough REEKO bei popula: Die Infos zu "Tag X meets Rough REEKO" sind auf dem Stand des 13. September 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Odonien. Tag X meets Rough REEKO belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Am 13.09.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8637 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wer an Tag X meets Rough REEKO teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Tag X meets Rough

Der Tag X hat geschlagen! Zumindest für dein Trommelfell, denn nach dieser Party wirst du garantiert erst mal ein paar Tage die Untertitel anschalten müssen. Grund dafür ist "Reeko", der tollwütige Techno-Spanier, der die die Bässe um den Schädel bläst wie ein Hurrikan der Kategorie 5. Bei "Tag X meets Rough" im Kölner Odonien darfst du dich aber auch auf melodischere Deep House-Klänge freuen, bei denen der BPM-Wert ausnahmsweise auch mal unter die 130 fällt.

Empfiehl Tag X meets Rough REEKO, Odonien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tag X meets Rough REEKO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tag X meets Rough REEKO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Mike   12.09.2013 | 11:42 Uhr

Abriss?!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tag X meets Rough REEKO" wurde am Donnerstag, 15. August 2013 von minimalistenrudel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tag X meets Rough REEKO, Freitag, 13. September 2013, Odonien