Laden...

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 8 42897 Remscheid

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben
Hochgeladen von: Vernetzer

Er ist Vorleser, Poetry-Slammer, Gewinner des Passauer Scharfrichterbeils und des Prix Pantheon. Torsten Sträter macht Comedy mit integrierten Lesungselementen - was die nüchterne Beschreibung für eines der lustigsten Stand-up & Sit-down-Lese-Comedy-Kabarett-Programme überhaupt ist.

Die Presse meint: Seine gelesene Alltags-Satire sprengt die Genre-Bezeichnungen der Veranstalter. Wo kriegt der Mann bloß seine Ideen her? Wenn sein eigenes Dasein den Grundstoff für seine Storys liefert, dann führt Torsten Sträter ein irres Leben. Ob Münzen als Wurfgeschosse, ein Fleischwurstpuzzle, sein Versuch eines Erotikromans (Shades of Beige), quengelnde Verleger oder Kino-Kraken, die angeblich Karate konnten das Publikum kam aus dem Prusten nicht heraus.www.torsten-straeter.de

Veranstalter: Klosterkirche

Bitte beachten Sie:
Die ermäßigten Preise gelten für Schüler und Studierende bis 27 Jahre und für Mitglieder des Verein Klosterkirche Remscheid-Lennep e. V.


Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben bei popula: Das Event Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben wurde am 07. November 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3429 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Klosterkirche" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Remscheid. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Remscheid besonders beliebt und beachtenswert ist. Wer an Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Remscheid nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben, Klosterkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben" wurde am Mittwoch, 14. August 2013 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben, Freitag, 07. November 2014, Klosterkirche