Laden...

 

Ein seltsames Paar

  • Event teilen:

Ein seltsames Paar
Hochgeladen von: Kameradschaftlicher Theaterverein Oberaußem 1897 e. V.
Quelle: (c) 2013 Christoph Samson, KThV Oberaußem
Eine Komödie von Neil Simon Regie: Gerhard Fehn

Felix wird von seiner Frau vor die Tür gesetzt, weil er ihr und der Putzfrau ständig hinterher putzt. Sein frisch geschiedener Poker-Freund Oscar, der in wenigen Monaten Junggesellendasein seine große Achtzimmerwohnung in ein Chaos verwandelt hat, gewährt ihm Asyl. Felix lässt seinem Putzfimmel freien Lauf und in kurzer Zeit strahlt die Wohnung im schönsten Glanz, haben die Lebensmittel im Kühlschrank das Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht überschritten und die allwöchentliche Pokerrunde freut sich über warme Gerichte und perfekt gekühlte Getränke. Doch diese Idylle zehrt an Oscars Nerven. Wo er geht und steht räumt Felix hinter ihm auf. Als Felix dann noch das von Oscar eingefädelte Rendezvous mit den reizenden Nachbarinnen in wenigen Minuten in eine Trauerfeier verwandelt, brechen alle Dämme…


Ein seltsames Paar bei popula: Der Weitere-Termin Ein seltsames Paar ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bürgerhaus Oberaußem und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 67 Termine gibt es derzeit in Bergheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Erft-Kreis ist. Ein seltsames Paar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ein seltsames Paar ist diese Woche in Bergheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Ein seltsames Paar gibt es nur in Bergheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ein seltsames Paar, Bürgerhaus Oberaußem deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein seltsames Paar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein seltsames Paar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein seltsames Paar" wurde am Mittwoch, 14. August 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergheim

Alle Themen in Bergheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein seltsames Paar, Sonntag, 24. November 2013, Bürgerhaus Oberaußem