Laden...

Lisa Fitz - Mut

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2013 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bodanstraße 20 78462 Konstanz
  • Event teilen:

Lisa Fitz - Mut bei popula: Am 31. Oktober 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Lisa Fitz - Mut der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3822 Tagen in Konstanz. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Il Boccone" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 31.10.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 44 Termine in der Stadt Konstanz, welche dem Kreis Konstanz angehört. Konstanz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lisa Fitz - Mut laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Konstanz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lisa Fitz - Mut gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lisa Fitz - Mut, Il Boccone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Fitz - Mut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Fitz - Mut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa Fitz - Mut" wurde am Montag, 12. August 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Fitz - Mut, Donnerstag, 31. Oktober 2013, Il Boccone