Laden...

6. Sinfoniekonzert

  • Datum: Montag, 28. April 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz 1  30159 Hannover
  • Event teilen:

6. Sinfoniekonzert bei popula: Am 28. April 2014 angelegt, wurde 6. Sinfoniekonzert in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3623 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Opernhaus findest du über unsere Kartenfunktion. 1219 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. 6. Sinfoniekonzert ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte umschauen. Neben Hannover haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Bremerhaven. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hannover belegt 6. Sinfoniekonzert keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 6. Sinfoniekonzert, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6. Sinfoniekonzert" wurde am Montag, 12. August 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6. Sinfoniekonzert, Montag, 28. April 2014, Opernhaus