Laden...

 

Christoph Weiherer

  • Datum: Sonntag, 22. September 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Straße 81 90762 Fürth

Christoph Weiherer
Hochgeladen von: Kofferfabrik

Seine Lieder fahren Dir bis in die Knochen! Fernab der Religion, dass bayerische Musik Franzl-Lang-Niveau haben muss, legt Weiherer auf seinem sechsten Album "A Liad, a Freiheit und a Watschn" die scheinbar vergessene Kunst frei, für das Volk zu singen - und nicht für den globalen Markt. So einen wie ihn gibt’s in dieser Landschaft kaum noch. Der Weiherer hat sich gefunden. Er singt und erzählt äußerst gut gelaunt vor allem von der eigenen Freiheit und wir erleben einen sehr glücklichen Mann, einen grandiosen Texter und letztendlich die Stimme Bayerns - in einer Zeit, in der jeder glaubt, etwas sagen zu müssen.
www.weiherer.com Eintritt: VVK 10,- Euro/AK 13,- Euro
https://www.youtube.com/watch?v=QOj5Q2ul1HA    live
https://www.youtube.com/watch?v=szv-EBRUxj0    studio


Christoph Weiherer bei popula: Der Termin Christoph Weiherer fand schon vor 3868 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kofferfabrik. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Christoph Weiherer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fürth. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Christoph Weiherer stattfindet und Fürth ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. 100 Termine in Fürth und es werden täglich mehr. Christoph Weiherer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Sport und Konzerte umschauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Christoph Weiherer, Kofferfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Weiherer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Weiherer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christoph Weiherer" wurde am Freitag, 09. August 2013 von Kofferfabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Weiherer, Sonntag, 22. September 2013, Kofferfabrik