Laden...

Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2013 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 30 70173 Stuttgart

Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn
Hochgeladen von: Spillmann Reisen
Quelle: Mario Rispo

Eine deutsch-türkische Musikshow als Liebeserklärung an die faszinierende Stadt Istanbul. In Hamburg war er Jahre lang in
der Kulturszene aktiv, unter anderem als Mitbegründer des Schmidt Theaters, welches er maßgeblich über die Grenzen der Hansestadt hinaus bekannt machte. Der Deutsche mit
italienischen Wurzeln verbindet in seiner einzigartigen Musikshow voller Leidenschaft und Hingabe deutsche Moderationen und türkische Musik. Das Repertoire reicht von der klassischen türkischen Sanat-Musik und traditionellen Lieder der Istanbuler Ballhäuser bis hin zu Balladen der modernen türkischen Musikszene. Mario´s Stimme findet ihren Weg
zwischen den Genres, getragen von den melancholischen und sehnsuchtsvollen Klängen seiner exzellenten türkischen Musiker.

Leistungen:
nur Konzertkarten
Treffpunkt:
Einlass um 19.30 Uhr / Beginn um 20.00 Uhr
Preis pro Person Kat 1. 17,80 / Kat 2. 21,80

Der Erlös aus dem Verkauf der Konzertkarten kommt dem von der Bertelsmann-Stiftung ausge -
zeichneten Projekt des TRTC (Turkish Round Table Club) "Integration durch Bildung" zugute.

Dialog der Völker und das multikulturelle Istanbul
Der aus der Gegend von El-Moktara (Libanon) stammende Sadok Selim Soldan, als Gefangener eines Kreuzzugs nach Magenheim verschleppt, ließ sich 1305 in der Johanniskirche in Brackenheim taufen und heiratete eine Frau des Ortes. Anschließend Fahrt nach Heilbronn zum Konzert von Mario Rispo.

Leistungen:
Führung Buket Altinoba, Busfahrt, Konzertkarte
Treffpunkt:
14.00 Uhr Haltebucht Staatsgalerie - Haus
der Geschichte
Preis pro Person 65,-

SPILLMANN REISEN GMBH
Gustav-Rau-Straße 24
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland
Tel: 07142-9788 17
Fax: 07142-9755 97
Email: service-center@spillmann.de
Web: www.spillmann.de


Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2881 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Comedy und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stuttgart belegt Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Staatsgalerie Stuttgart. Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn" nur in dieser Stadt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn, Staatsgalerie Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn" wurde am Freitag, 09. August 2013 von Spillmann Reisen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mario Rispo - Mein Istanbul, Heilbronn, Samstag, 12. Oktober 2013, Staatsgalerie Stuttgart