Laden...

Vortrag. Sicherheit und Gesundheit durch das Gesetz der göttlichen Liebe

  • Datum: Donnerstag, 10. Oktober 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 München
  • Event teilen:

Vortrag. Sicherheit und Gesundheit durch das Gesetz der göttlichen Liebe
Hochgeladen von: Monika Jopp

Sicherheit in einer unsicheren Welt!
Entdecken Sie den Unterschied, den Gebet macht

Viele Menschen glauben, dass wir in unsicheren Zeiten leben und nichts mehr unter Kontrolle haben. Müssen wir also ständig damit rechnen, Opfer einer Katastrophe zu werden? Oder gibt es eine absolute Sicherheit? Eine Sicherheit durch Glauben? Vortragender Frank Prinz-Wondollek sagt: "Ja. Es gibt ein unfehlbares Gesetz Gottes, das in jeder Lebenslage zuverlässig ist und uns beschützt."

"Diese geistigen Gesetze Gottes schützen und erhalten uns in jeder Situation" sagt Prinz-Wondollek. "Auch Sie können diese Gesetze in Ihrem Leben anwenden."

Frank Prinz-Wondollek begann seine berufliche Laufbahn als Rechtsanwalt in Hamburg, bevor er sich vollberuflich dem geistigen Heilen im Sinne der Christlichen Wissenschaft (Christian Science) widmete. Durch das intensive Lesen des Buches "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" entdeckte er geistige Gesetze, die er in seinem eigenen Leben anwandte. Seine anfängliche Skepsis wich einer tieferen Erkenntnis und dem Verständnis, dass dem Leben ein höheres geistiges Gesetz zu Grunde liegt. Er ist Praktiker des christlich-wissenschaftlichen Heilens und Mitglied eines internationalen Vortragsbüros, dem Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft. Prinz-Wondollek spricht weltweit zu einer unterschiedlichen Zuhörerschaft über das wie und warum von Heilungen, die allein auf Gebet beruhen.

www.christliches-heilen.info


Vortrag. Sicherheit und Gesundheit durch das Gesetz der göttlichen Liebe bei popula: Die Infos zu "Vortrag. Sicherheit und Gesundheit durch das Gesetz der göttlichen Liebe" sind auf dem Stand des 10. Oktober 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gasteig München. Vortrag. Sicherheit und Gesundheit durch das Gesetz der göttlichen Liebe gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2940 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Konzerte zu finden sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vortrag. Sicherheit und Gesundheit durch das Gesetz der göttlichen Liebe ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Vortrag. Sicherheit und Gesundheit durch das Gesetz der göttlichen Liebe, Gasteig München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Sicherheit und Gesundheit durch das Gesetz der göttlichen Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Sicherheit und Gesundheit durch das Gesetz der göttlichen Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag. Sicherheit und Gesundheit durch das Gesetz der göttlichen Liebe" wurde am Donnerstag, 08. August 2013 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Sicherheit und Gesundheit durch das Gesetz der göttlichen Liebe, Donnerstag, 10. Oktober 2013, Gasteig München