Laden...

About Songs Youngbloods W/ Max Paul Maria, Dino Joubert & Tom Klose

Drei deutsche, junge Singer/Songwriter auf geimeinsamer Deutschland-Tour

  • Datum: Freitag, 27. September 2013
  • Location:  
  • Moritzplatz 1 39124 Magdeburg
  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: 8 Euro VVK l 10 Euro AK
  • Event teilen:

About Songs Youngbloods W/ Max Paul Maria, Dino Joubert & Tom Klose
Hochgeladen von: DevilDuck Records
Quelle: DevilDuck Records
Drei deutsche, junge Singer/Songwriter auf geimeinsamer Deutschland-Tour

Eines Tages landeten auf verschiedenen Wegen gleich drei deutsche Songwriter & Musikanten auf meinem Tisch und wir fanden alle gut! Sollten wir sie bei DevilDuck unter die Label-Fittiche nehmen und mit Pauken und Trompeten den finanziellen Ruin einläuten? Wir entschieden uns für eine anachronistische Idee, indem wir nun diese drei Künstler erstmal auf eine kleine, feine Tour schicken.

Weitere Bedingung war, dass alle Künstler aus verschiedenen Städten kommen müssen und so stehen nun

Max Paul Maria (Berlin)
dino joubert (Soest)
Tom Klose (Hamburg)

für die erste "About Songs Youngbloods"-Tour parat und harren der Dinge, die da kommen....

Mit MAX PAUL MARIA haben wir übrigens doch den ersten "Youngblood" schon für DevilDuck Records unter Vertrag genommen und werden sein Debüt "Miles & Gallons" am 18. Oktober veröffentlichen!

Infos zu den einzelnen Künstlern:
MAX PAUL MARIA:
Max Paul Maria klingt genau so wie man sich einen guten Folksong vorstellt: Die Stimme rauchig und zornig, manchmal melancholisch, die Mundharmonika beschwört "Mr. Tambourine Man" und die Texte erzählen von langen einsamen Straßen und davon, dass nichts bleibt wie es ist. Auf hunderten Konzerten in Deutschland, Frankreich und Portugal überzeugte er in den letzten Jahren wie rauh und authentisch Folk auch heute noch klingen kann. Sein Debutalbum "Miles & Gallons" , auf seinen Reisen entstanden, ist ein zartes Selbstportrait, ein Suchen und Finden eines Rastlosen dessen Reise wohl gerade erst begonnen hat.
Link:
http://maxpaulmaria.bandcamp.com/

DINO JOUBERT:
Nach der Veröffentlichung seines Debütalbums When A Horse Loves A Unicorn im Spätsommer 2012, einer Supporttour von Imany durch ganz Deutschland und zahlreichen Soloshows in 2012, tourt Dino Joubert seit Anfang 2013 zu zweit durch die Weltgeschichte.
Dino Joubert, von einigen schon als Reinkarnation Elliott Smiths angepriesen, sorgt derzeit mit seinen gefühlvollen Songs und seinem charismatischen Auftretten bei
Konzertbesuchern wie auch Veranstaltern für Begeisterung.
Link:
www.facebook.com/dinojoubert
www.dinojoubert.bandcamp.com
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=lp_mf-5P1fo

TOM KLOSE:
"Genau so sehr wie Tom einfach Tom ist, ist seine Musik einfach ehrlich und genau so wenig braucht es einen aufwendig aufgesetzten Text mit blumigen Ausdrücken
um sie zu beschreiben. Aber gehört werden sollte sie, denn der Junge ist mit Leidenschaft dabei."
Der junge Flensburger und Wahl-Hamburger schreibt und singt Songs mit englischen Texten, die sich nicht kategorisieren lassen wollen und sich deswegen durch Genres winden wie Folk, Rock, Pop, Country, Blues, Soul und Funk. Seit etwa einem Jahr ist er nun mit seiner Band (Cello, Bass, Schlagzeug) in und um Hamburg unterwegs und hat seine erste EP "Come Closer" veröfentlicht. Aber auch solo wird jede Gelegenheit live zu spielen wahrgenommen, so kam er allein im vergangenen Jahr auf über 100 Auftritte. Vor kurzem gewann er mit der Band den Hamburger Musikpreis "Krach und Getöse" und spielte sowohl bei "Rock Im Park", als auch auf dem Hamburger "Dockville Festival". Für 2013 sind das erste Album und die erste Tour geplant.
Nach neuer Musik, Videos und Ankündigungen darf gelauscht werden auf www.tomklose.de!


About Songs Youngbloods W/ Max Paul Maria, Dino Joubert & Tom Klose bei popula: Die Veranstaltung About Songs Youngbloods W/ Max Paul Maria, Dino Joubert & Tom Klose wurde am 27.09.2013 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3863 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Moritzhof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 422 in der Stadt Magdeburg - Teil des Kreis Magdeburg. Glaubst du daran, dass About Songs Youngbloods W/ Max Paul Maria, Dino Joubert & Tom Klose das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Magdeburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Magdeburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo About Songs Youngbloods W/ Max Paul Maria, Dino Joubert & Tom Klose laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl About Songs Youngbloods W/ Max Paul Maria, Dino Joubert & Tom Klose, Moritzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere About Songs Youngbloods W/ Max Paul Maria, Dino Joubert & Tom Klose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest About Songs Youngbloods W/ Max Paul Maria, Dino Joubert & Tom Klose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "About Songs Youngbloods W/ Max Paul Maria, Dino Joubert & Tom Klose" wurde am Dienstag, 06. August 2013 von DevilDuck Records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

About Songs Youngbloods W/ Max Paul Maria, Dino Joubert & Tom Klose, Freitag, 27. September 2013, Moritzhof