Laden...

Thimon von Berlepsch - Le Jeu - Das Spiel des Magiers

  • Event teilen:

Nach dem überwältigenden Erfolg seiner exklusiven Show "Secret Circle", die Thimon von Berlepsch durch Suiten von Luxus-Hotels in Berlin, Hamburg, München und Baden-Baden führt, begibt sich der Magier 2014 erstmals auf Tournee. Mit seinem abendfüllenden Soloprogramm verzaubert er ab Frühjahr 2014 sein Publikum endlich auch bundesweit.

Aufgewachsen auf Schloss Berlepsch, dem uralten Stammsitz der Familie, findet er auf dem Dachboden als 13-jähriger einen alten Reisekoffer mit antiken Zauberrequisiten und das Buch "Moderne Salonmagie" von 1891. Seither lässt ihn die Magie nicht mehr los, er perfektioniert seine Kunst und lässt sich zum Hypnotiseur ausbilden. Seine Show ist inspiriert von seinen jährlichen Backpacker-Weltreisen wie auch von der wundersamen Welt der Salonmagie.

Thimon von Berlepsch macht sich die die Kunst der Magie zunutze, um Phantasie und Spieltrieb in seinen Zuschauern neu zu wecken. Neben der "verzauberten Atmosphäre" tragen auch "die wunderbaren Geschichten" (Hamburger Abendblatt) Thimon von Berlepschs zu einem magischen Abend bei. Seine unvergleichliche Art, mit Menschen zu kommunizieren und die Interaktion mit seinem Publikum schaffen eine intensive Nähe und machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Diese Show - ein Erlebnis, Illusionen, Staunen, Faszination - einfach magisch!

Empfiehl Thimon von Berlepsch - Le Jeu - Das Spiel des Magiers, Hotel The George, Clubroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thimon von Berlepsch - Le Jeu - Das Spiel des Magiers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thimon von Berlepsch - Le Jeu - Das Spiel des Magiers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thimon von Berlepsch - Le Jeu - Das Spiel des Magiers" wurde am Montag, 05. August 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thimon von Berlepsch - Le Jeu - Das Spiel des Magiers, Sonntag, 09. November 2014, Hotel The George, Clubroom