Laden...

 

Misa Criolla - Navidad Nuestra

  • Datum: Mittwoch, 25. Dezember 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin
  • Event teilen:

Empfiehl Misa Criolla - Navidad Nuestra, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Misa Criolla - Navidad Nuestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Misa Criolla - Navidad Nuestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 2 Kommentare

luwiga Bleß   30.12.2013 | 13:37 Uhr

Das Konzert vom 25.12. im Schloßparktheater war dazu angetan, mir jegliche Weihnachtsstimmung auszutreiben. Das unsentimale Geschreie der Sängerin war für Besucher, die im vorderen Drittel des Salales sassen, geradezu unerträglich. Ich habe selbst einmal die misa criolla in einem Chor gesungen und kann daher die Darbietung im Schloßparktheater beurteilen: sie war weniger als drittklassig. Leider konnte ich die Aufführung nicht vorzeitig verlassen, weil ich drei Gäste dazu eingeladen hatte. Ich habe mich meinen Gästen gegenüber geschämt.

Ludwiga Bleß   30.12.2013 | 13:59 Uhr

Die Darbietung vom 25.12. im Schloßparktheater war dazu angetan, meine Weihnachtsstimmung gründlich auszutreiben. Das unsentimentale Geschreie der selbstverliebten Sängerin war für Besucher, die im vorderen Drittel des Saales sassen, geradezu unerträglich. Da ich die Misa Criolla selbst einmal in einem Chor mitgesungen habe, kann die Auffühung vom 25.12. beurteilen: schlechter als drittklassig. leider konnte ich nicht vorzeitig nach Hause gehen, weil ich drei Gästen zu dem Konzert eingeladen hatte, Ich habe mich vor meinen Gästen geschämt.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Misa Criolla - Navidad Nuestra" wurde am Montag, 05. August 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Misa Criolla - Navidad Nuestra, Mittwoch, 25. Dezember 2013, Schlosspark Theater