Laden...

Schlager des Jahres - Tournee 2014

  • Datum: Samstag, 22. März 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Südring 90 18059 Rostock

Schlager des Jahres - Tournee 2014
Hochgeladen von: eventim

Schlager des Jahres - Tournee 2014 bei popula: Am 22.03.2014 wurde Schlager des Jahres - Tournee 2014 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3687 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Rostock. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 769 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Schlager des Jahres - Tournee 2014 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kinder & Familie, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula listet die Top Events der Woche. Schlager des Jahres - Tournee 2014 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Rostock. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rostock besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schlager des Jahres - Tournee 2014, Stadthalle Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlager des Jahres - Tournee 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlager des Jahres - Tournee 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

marlis möller   31.03.2014 | 20:35 Uhr

Besser im Fensehen anschauen. Akustik sehr schlecht, Bühnenshow miserabel, keine Weiterempfehlung! Es war die Fahrt und das Geld nicht wert! Wir haben leider schon mal so ein Pech bei Matthias Reim gehabt, Akustik und Lautstärke, sehr gesundheitsschädigend!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlager des Jahres - Tournee 2014" wurde am Montag, 05. August 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlager des Jahres - Tournee 2014, Samstag, 22. März 2014, Stadthalle Rostock