Laden...

Casper

  • Datum: Samstag, 15. März 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gustav-Esche-Straße 4 04159 Leipzig
  • Eintritt: ab 34.65
  • Künstler: Casper
  • Event teilen:

Casper
Hochgeladen von: eventim

Casper auf großer Hinterland Tour 2014

Clubtournee in 2013 innerhalb von 2 Stunden restlos ausverkauft!

Nur zwei Stunden dauerte der Run auf die Tickets, dann war die Casper Hinterland Tour 2013 restlos ausverkauft! Die Tour umfasst 10 Termine im Oktober und November, bei denen Casper in intimer Atmosphäre, sprich in schweißtropfenden, vollgepackten Clubs, sein neues Album erstmalig live präsentiert. Aufgrund der sensationellen Nachfrage geht es dann im März kommenden Jahres auf die große Hinterland Tour 2014. Mit der bisher aufwendigsten Show wird Casper sein am 27. September erscheinendes Album Hinterland auf den großen Bühnen dieses Landes präsentieren.

Wer Casper live gesehen hat weiß, dass dieser Ausnahmekünstler auch die riesigen Hallen mit seiner einmaligen Bühnenpräsenz ausfüllen wird. Hinterland ist das insgesamt dritte Soloalbum von Casper. Aufgenommen hat er es zusammen mit Markus Ganter, einem hochmusikalischen, vielseitig beeinflussten jungen Produzenten, der unter anderem für das Debüt der Band Sizarr verantwortlich ist. Ganter zur Seite stand bei der Produktion von Hinterland kein Geringerer als Konstantin Gropper, der Mann hinter Get Well Soon und einer der besten Songschreiber und Arrangeure, die wir in diesem Land haben. Ein ideales Team, um die bis ins kleinste Detail präzisierten Ideen des Nichtmusikers, aber exzellenten Dirigenten und Perfektionisten Casper umzusetzen.

Hinterland ist eine Referenz an Springsteen und Americana und ganz viel mehr. Die Essenz einer reichhaltigen musikalischen Sozialisation. Hinterland lässt das Alte hinter sich und umarmt das Neue. Die wichtigste Nachricht aber ist: Hinterland funktioniert. Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es Casper, seine mannigfaltigen musikalischen Einflüsse zu bündeln und zu einer homogenen Platte zu verdichten. Weil dieser Mann inzwischen über eine derart starke Signatur verfügt, dass er die vielen Länder und Kontinente seines musikalischen Imperiums spielend zusammenbringt. Anders ausgedrückt: Sobald Casper den Mund aufmacht, ist es Casper.


Casper bei popula: Das Event Casper wurde am 15. März 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3667 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Haus Auensee kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Der Termin Casper ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2658 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Party und theater. Heute wurde Casper so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Casper, Haus Auensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Casper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Casper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Casper" wurde am Dienstag, 30. Juli 2013 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Casper, Samstag, 15. März 2014, Haus Auensee