Laden...

Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind"

Schauspiel - Eigenproduktion

Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind"
Hochgeladen von: radi

Spiel: Cordula Wirkner, Thomas Witte
Regie: Gregor Leschig, Bühne: Christian Vittinghoff
Ein Tippfehler mit ungeahnten Folgen! Emmi will ihr Zeitschriften-Abonnement via E-Mail kündigen und landet nicht beim Verlag, sondern bei Leo. Daraus entwickelt sich ein lustvoller virtueller Dialog, in dem beide ihre Sorgen, Alltäglichkeiten und geheimen Wünsche offenbaren.
Diese anfangs kurzen, unverfänglichen Mails bilden den Grundstein für weitere immer intensiver werdende Mitteilungen. Eine Vertrauensbasis ist geschaffen und bald werden persönliche Themen per E-Mail diskutiert. Emmi versucht damit der ehelichen Monotonie zu entfliehen und Leo seine gescheiterte Beziehung zu vergessen. Trotz der physischen Trennung kommen sie sich zum Berühren nah. Wie von einem gigantischen Magnet angezogen werden beide von der Sehnsucht verzehrt, den anderen zu treffen. Mag dieser Wunsch noch so übermächtig sein, hegen beide erhebliche Zweifel, ob die Realität ihren Wunschbildern standhalten kann. Ihr virtuelles Kartenhaus könnte nach einem ersten persönlichen Kennenlernen in sich zusammenstürzen und ihre Träume und Sehnsüchte unter sich begraben.


Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind" bei popula: Der Termin Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind" fand schon vor 3825 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Gostner Hoftheater E.v. liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 926 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Wer an Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Nürnberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind", Gostner Hoftheater E.v. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind"" wurde am Dienstag, 30. Juli 2013 von radi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Glattauer: "Gut gegen Nordwind", Mittwoch, 30. Oktober 2013, Gostner Hoftheater E.v.