Laden...

 

All-aacht Selbstschutz - Aass

All-aacht Selbstschutz - Aass
Hochgeladen von: Dai Sisuk Thomas Müller
Quelle: AMC(H) / Birol Baris Özden

ALL-AACHT-Selbstschutz (AaSS©) erweckt im Menschen seine natürlichen Instinkte und seine Intuition. Da in jedem Lebewesen dieses Universums und dieser Erde ALL-AACHT-Selbstschutz in Form des Zweikampfs bereits veranlagt ist, wird durch das Konzept des AaSS©-Trainings sein naturgemäßes körperliches, geistiges und seelisches "Bereit-Sein" wachgerufen.

Werden alle Abläufe zusammengefasst, welche ein Mensch während seines Lebens automatisch und reflexartig zum Überleben einsetzt, ergibt sich als Ergebnis der ALL-AACHT-Selbstschutz.


All-aacht Selbstschutz - Aass bei popula: Der Eintrag "All-aacht Selbstschutz - Aass" existiert seit Montag, dem 22. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Sport" zugeordnet. Mehr als 2097 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. All-aacht Selbstschutz - Aass ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Ausstellung und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche All-aacht Selbstschutz - Aass und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dortmund. AMC(H)-Akademie Dortmund liegt in der direkten Umgebung von: . All-aacht Selbstschutz - Aass belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl All-aacht Selbstschutz - Aass, AMC(H)-Akademie Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere All-aacht Selbstschutz - Aass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest All-aacht Selbstschutz - Aass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "All-aacht Selbstschutz - Aass" wurde am Freitag, 19. Juli 2013 von Dai Sisuk Thomas Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

All-aacht Selbstschutz - Aass, Montag, 22. September 2014, AMC(H)-Akademie Dortmund