Laden...

Swing - Swing - Swing

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)

Swing - Swing - Swing
Hochgeladen von: eventim

Swing - Swing - Swing bei popula: Dies ist die Detailseite zu Swing - Swing - Swing. Das Event war vor 3442 Tagen und ist abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kempten (Allgäu) reicht es mit Swing - Swing - Swing diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Kempten (Allgäu) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Swing - Swing - Swing gibt. bigBOX Allgäu liegt in der direkten Umgebung von: . Swing - Swing - Swing in Kempten (Allgäu) Kreis Kempten (Allgäu) fand am Sonntag, den 26.10.2014 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Swing - Swing - Swing, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swing - Swing - Swing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swing - Swing - Swing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swing - Swing - Swing" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swing - Swing - Swing, Sonntag, 26. Oktober 2014, bigBOX Allgäu