Laden...

Filmgeschichte mal anders

Kultur² trifft Ustinov: Eine musikalische Lesung

  • Datum: Freitag, 01. November 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Merseburger Straße 14 06667 Weißenfels

Filmgeschichte mal anders
Hochgeladen von: Martin Wimmer
Quelle: Kultur²: Alexander Krüger & Martin Wimmer
Kultur² trifft Ustinov: Eine musikalische Lesung.

Kultur² trifft Ustinov: Alexander Krüger und Martin Wimmer begeben sich mit viel Witz und Musik auf eine Reise durch die Filmgeschichte, basierend auf Erzählungen des großen Sir Peter Ustinov (1921-2004). Von anämischen Springböcken, schottischen Schnurrbärten, pfeifenden Falstaffs und steppenden Kaisern bis zu ungarischen Briefträgern ist alles dabei, was uns zum Lachen bringt.

5. Weißenfelser Theatertage 2013

Kartenvorbestellungen: Touristinformation Weißenfels, Leipziger Straße 9, 06667 Weißenfels, Tel. 03443/303070.


Filmgeschichte mal anders bei popula: Am 01.11.2013 wurde die Veranstaltung Filmgeschichte mal anders in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3823 Tage vergangen. Der Termin Filmgeschichte mal anders ist in Weißenfels, eine Stadt im Kreis Burgenlandkreis, wo es aktuell 25 Termine zu finden gibt. Wenn du nicht aus Weißenfels kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Filmgeschichte mal anders gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von "Kulturhaus Weißenfels" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Filmgeschichte mal anders ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Weißenfels. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Filmgeschichte mal anders, Kulturhaus Weißenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmgeschichte mal anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filmgeschichte mal anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Martin Wimmer   13.08.2013 | 18:20 Uhr

Diese Veranstaltung wurde auf den 01. November 2013, 20 Uhr verschoben!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filmgeschichte mal anders" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2013 von Martin Wimmer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filmgeschichte mal anders, Freitag, 01. November 2013, Kulturhaus Weißenfels