Laden...

Club Nigth

  • Datum: Freitag, 26. Juli 2013 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Peter Sanderstr. 15 55252 Wiesbaden

Club Nigth
Hochgeladen von: CarCenter Wiesbaden
Einer der Besten ClubAbende Kommt nach Mainz Kastel Freut Euch mit uns und kommt zum Casa LatinaClub

2 DJs 1 Musikrichtung ClubAbend Bei Casa Latina

Eintritt 10,00 €uro


Club Nigth bei popula: Der Eintrag "Club Nigth" existiert seit Freitag, dem 26. Juli 2013. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Der Termin Club Nigth ist in Wiesbaden, eine Stadt im Kreis Wiesbaden, wo es aktuell 343 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Comedy und Party. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Casa Latina anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. Club Nigth kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wiesbaden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wiesbaden besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wiesbaden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Club Nigth" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Club Nigth, Casa Latina deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Nigth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club Nigth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Club Nigth" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2013 von CarCenter Wiesbaden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club Nigth, Freitag, 26. Juli 2013, Casa Latina