Laden...

 

Lesung, Im Bann der Schwerkraft

Buchvorstellung

Lesung, Im Bann der Schwerkraft
Hochgeladen von: Literaturcafé Troisdorf
Autorenlesung, Der Rösrather Autor Dieter Drechsler stellt sein Buch "Im Bann der Schwerkraft" vor.

Der Rösrather Autor Dieter Drechsler stellt sein Buch "Im Bann der Schwerkraft" vor. In dem spannenden Roman setzt sich der Student Klaus Sanders mit seiner außergewöhnlichen Begabung auseinander, mit der er die elementaren Grundfesten unsere Welt aus den Angeln heben könnte.


Lesung, Im Bann der Schwerkraft bei popula: Am 27. September 2013 angelegt, wurde Lesung, Im Bann der Schwerkraft der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3836 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Café Safari im Garten Müller". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Lesung, Im Bann der Schwerkraft" für keinen Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Lesung, Im Bann der Schwerkraft in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 27.09.2013 statt. Ein Großteil der 8620 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Theater und Kabarett. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lesung, Im Bann der Schwerkraft" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lesung, Im Bann der Schwerkraft, Café Safari im Garten Müller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung, Im Bann der Schwerkraft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung, Im Bann der Schwerkraft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lesung, Im Bann der Schwerkraft" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2013 von Literaturcafé Troisdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung, Im Bann der Schwerkraft, Freitag, 27. September 2013, Café Safari im Garten Müller