Laden...

Silhouetten

  • Datum: Samstag, 24. August 2013 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kobergerstraße 57 90408 Nürnberg

Silhouetten
Hochgeladen von: Galerie PR

Bei Sonne wirft die Lack-Malerei vom Acrylglas bizarre Schatten. Silhouetten, die mit den Umrissen der Keramik-Objekte zu spielen beginnen. - In der kontrastreiche Ausstellung stehen die ruhigen Gemälde der im schweizerischen Appenzell lebenden Israelin Haviva Jacobson den lebensfrohen, skurrilen Skulpturen von Lothar Hauck gegenüber. Es wird spannend. Versprochen.


Silhouetten bei popula: Das Event "Silhouetten" wurde am 24.08.2013 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von "Galerie PR" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit Silhouetten diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 926 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Silhouetten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Silhouetten" neben dem bekannten Termin in Nürnberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Silhouetten, Galerie PR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silhouetten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silhouetten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silhouetten" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2013 von Galerie PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silhouetten, Samstag, 24. August 2013, Galerie PR