Laden...

 

Kommunikation 9

Klarinette meets Klavier

  • Datum: Mittwoch, 18. September 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Melchiorstraße 14 50670 Köln

Kommunikation 9
Hochgeladen von: Jens Düppe
Quelle: Bearzatti

Der Saxofonisten Francesco Bearzatti ist zur Zeit neben Stefano Bollani einer der international erfolgreichen Jazz Musiker aus Italien; seit einigen Jahren
wohnhaft in Paris ist er Preisträger quasi aller wichtiger Auszeichnungen in Frankreich und Italien steht er für ein frische und dynamische Stimme im europäischen Jazz, welche sich dem amerikanischen Vorbild aber nicht verschließt.

Mit Bearzatti teilt sich der ebenso preisbeladene ("International Jazz Solo Piano Festival" in Montreux) Pianist Rainer Böhm die Bühne. Böhm steht wie Bearzatti dem Jazz und der improvisierten Musik sehr offen gegenüber. Böhm pendelt zwischen New York und Europa hin und her.


Kommunikation 9 bei popula: Der Eintrag "Kommunikation 9" existiert seit Mittwoch, dem 18. September 2013. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mit Köln hat sich "Kommunikation 9" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts artclub kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 8362 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Kabarett, Flohmärkte und Konzerte, ist Kommunikation 9 am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. September 13 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kommunikation 9, artclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kommunikation 9 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kommunikation 9 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kommunikation 9" wurde am Dienstag, 16. Juli 2013 von Jens Düppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kommunikation 9, Mittwoch, 18. September 2013, artclub