Laden...

 

Wir schaffen das!

Musikkabarett von und mit Nicolas Evertsbusch, Klavier und Gesang

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Atelier Theater, Roonstraße 78, Köln
Eintritt: 18 Euro, 13 Euro ermäßigt
Tickets unter: 0221 - 24 24 85

Pressekritik:
"Wenn es einen würdigen Nachfolger für Georg Kreisler gibt, dann ist es Nicolas Evertsbusch. Wie der Wiener kann er so herrlich fies über Liebe singen ("Du bist so schön, wenn Du schläfst, denn dann sprichst Du nicht") oder über Glucken-Mütterlein, die alles immer "gut gemeint" haben. Doch auch in seinem neuen Programm ist immer wieder Zartes, Lyrisches ins Schwarzhumorig-Freche gewebt. Evertsbusch ist originell und souverän - und er ist zudem ein exzellenter Pianist!" Kölnische Rundschau


Wir schaffen das! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wir schaffen das! ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ateliertheater findest du über unsere Kartenfunktion. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wir schaffen das! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Donnerstag, den 23. April 2015 begann die Veranstaltung Wir schaffen das!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Wir schaffen das!" für keinen Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wir schaffen das!, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir schaffen das! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir schaffen das! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wir schaffen das!" wurde am Donnerstag, 11. Juli 2013 von Nicolas Evertsbusch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir schaffen das!, Donnerstag, 23. April 2015, Ateliertheater