Laden...

 

Psychedelic Theatre

  • Datum: Freitag, 23. August 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Köpenicker Straße 76 10179 Berlin
  • Event teilen:

Psychedelic Theatre
Hochgeladen von: Paskal Tzellos

Line-up: Rexapis (Ears & Eyes), Psytech (Ears & Eyes), Joda (Ears & Eyes), Enantion (Artist Debut), Mike Farris (DeeRedRadio); Deko & Visuals by Ears & Eyes.

Das magische Theater öffnet mal wieder seine Pforten: betörende Goa, Progressive & Psy Trance-Sounds, psychedelische Deko & Visuals,Spielwiesen für Liebestolle, Pool Outdoor Chill Area, gratis Obst und Welcome Shots, Wassereis und vieles mehr. Kein Dresscode, aber Rave-, Goa-, sexy, Sport- und Fetisch-Outfits jeglicher Art gerne gesehen.

Lass Deine Sorgen, Deine Probleme und Deine Fassade an der Garderobe, am besten auch Dein Smartphone. Hier kannst Du sein, wie Du bist - oder wie Du gerne wärst. Hetero, schwul, bi, alt, jung, männlich, weiblich, schwarz, weiß, gelb, grün, Europäer, Afrikaner, Student, Akademiker, Obdachloser oder sonst irgend eine "Kategorisierung" gibt es hier nicht. Hier zählst Du als MENSCH, und nicht die Schublade, in die Du vielleicht sonst gepresst wirst oder Dich selber reinpresst.

Zum Thema Sex sei kurz und bündig gesagt: ALLES kann, NICHTS muss! Respektiert Eure Mitmenschen und dann habt Spaß! Und nicht den Kopf ausschalten; Kondome gibt es an der Bar. Darkrooms gibt es bewusst nicht (wohl aber gemütliche Kuschel-Ecken).

Eintritt: 10 Euro - inklusive Garderobe
8 Euro ermäßigt
https://www.facebook.com/events/488588677891963/


Psychedelic Theatre bei popula: Am 23.08.2013 wurde die Veranstaltung Psychedelic Theatre in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2594 Tage vergangen. Mehr als 6470 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Psychedelic Theatre ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Kabarett und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Psychedelic Theatre, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kitkat Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Psychedelic Theatre ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Psychedelic Theatre

Der Berliner Kitkat Club mutiert heute wieder zum hoffnungsvollen Hippie-Zentrum. Ein Mekka, an dem das allgegenwärtige Schubladendenken der Hauptstadt draußen bleiben muss. Auf die Ohre gibt's Goa und Psy Trance, für die Kehle stehen gratis Obst und Wassereis bereit und dank Chillout-Area mit Pool kannst du auch mal etwas Abstand vom Psychoterror im Viervierteltakt nehmen. Gemütliche Kuschel-Ecken laden darüber hinaus zum Schmusen - und gerne auch ein bisschen mehr - ein.

Empfiehl Psychedelic Theatre, Kitkat Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Psychedelic Theatre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Psychedelic Theatre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Psychedelic Theatre" wurde am Donnerstag, 11. Juli 2013 von Paskal Tzellos im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Psychedelic Theatre, Freitag, 23. August 2013, Kitkat Club