Laden...

 

Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul

Die Leute reden schon.

  • Datum: Freitag, 06. September 2013 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 197 50825 Köln

Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul
Hochgeladen von: malte_knuth
Quelle: www.facebook.com/mittanzgelegenheit.koeln
Nach der grandiosen Premiere der Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul, folgt nun Teil II der Sause!

Nach der grandiosen Premiere der Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul, folgt nun Teil II der wilden Sause. Und zwar am 6. September 2013.

Und das wird einmal mehr eine ganz heiße Kiste, denn bei der Mittanzgelegenheit gibt man sein Gewissen bereits an der Garderobe ab. Innerhalb der verlebten Mauern des Heinz Gaul Gebäudes wartet eine beeindruckende Wagenladung Cold Bottled Drinks und natürlich treibende Beats, dass einem die Unterwäsche flattert.
Das Besondere: Nicht nur Indoor steigt die Party, auch der Außenbereich im Hof der Location ist in dieser Nacht geöffnet. Die Leute reden schon darüber. Und sie haben Recht: Es wird heftig und
ausgelassen...

Die Fakten im Überblick:

Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul - Die Leute reden schon.
Freitag, 6. Septmber 2013
Vogesanger Str. 197
Köln-Ehrenfeld
Doors Open: 22.00 Uhr
Eintritt: 8,- Euro (nur Abendkasse)

Line Up: Der Schläfer, Jonnynz, Der Bulle & die räudigen Bergziegen Szabotage und Schikolarasa
Sound: Funk, Hip-Hop Deluxe, Old-School-Beats sowie derbe Beat-Kracher und satte Club-Raketen

Infos auch hier:
Homepage: www.mittanzgelegenheit.de
Facebook-Page: www.facebook.com/mittanzgelegenheit.koeln


Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul bei popula: Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul ist vorüber - und das seit 3883 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Heinz Gaul befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8353 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Musicals zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Mittanzgelegenheit

"Die Leute reden schon" heißt das Motto der zweiten "Mittanzgelegenheit" in Ehrenfeld neuem In-Club Heinz Gaul. Aber keine Angst: Hier geht's nicht nur bloß um katalogtaugliches Hipster-Gepose und gut sitzende Frisuren. Hier geht's um verdammt gute Musik, die dir mit ordentlichem Druck aus den Boxen sofort das Styling-Wachs aus den Haaren fegt. Freu dich auf funkigen Oldschool-Hip-Hop und die Club-Highlights über die all die Leute reden.

Empfiehl Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul, Heinz Gaul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul" wurde am Mittwoch, 10. Juli 2013 von malte_knuth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittanzgelegenheit im Heinz Gaul, Freitag, 06. September 2013, Heinz Gaul