Laden...

 

Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena

Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena
Hochgeladen von: dieZirkusfabrik Kulturarena
Quelle: dieZirkusfabrik
Der Kinder- und Jugendzirkus Klamauk zeigt eine neue Sicht auf die Märchen der Gebrüder Grimm.

Klamauk, die Auftrittsgruppe der Zirkusfabrik Kulturarena, zeigt ein neues selbstentwickeltes Stück auf der Heimatbühne in Dellbrück. "Klamauk´s Märchenwelt - was die Gebrüder Grimm nicht wussten..." Die Klamauks decken auf, dass Schneewittchen nur von fünf Zwergen umgeben war, statt sieben. Sie zeigen, dass es den bösen Wolf gar nicht gab und der arme Kerl ein Sensibelchen und furchtbar lieb und ängstlich war. Wissen, das selbst die Gebrüder Grimm nicht hatten. Aber die Klamauks besitzen einen Zauberspiegel, der einen Blick hinter die Kulissen der klassischen Märchen werfen lässt. Eine fantastische Reise in eine etwas andere Märchenwelt mit viel Artistik, Jonglage, Zauberei und Musik. Die jungen Artisten im Alter zwischen 7 und 13 Jahren zeigen mit einer erstaunlichen Choreographie, warum sie bei drei externen Auftritten bereits drei Preise gewonnen haben.
Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Kosten: 6,00 / ermäßigt 4,00 Euro


Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena bei popula: Am 19. Dezember 2014 angelegt, wurde Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3415 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "dieZirkusfabrik Kulturarena" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 8295 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmärkte, Musicals und Kabarett umschauen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena, dieZirkusfabrik Kulturarena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena" wurde am Mittwoch, 10. Juli 2013 von dieZirkusfabrik Kulturarena im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klamauks Weihnachtliche Märchenwelt in der Zirkusfabrik Kulturarena, Freitag, 19. Dezember 2014, dieZirkusfabrik Kulturarena