Laden...

 

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen

  • Datum: Donnerstag, 16. Januar 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen
Hochgeladen von: Torsten Schlosser
Quelle: Michaela Plambeck
Comedy-Anarcho Torsten Schlosser zeigt sein neues Soloprogramm im Atelier Theater.

Torsten Schlosser­ ist der Comedy-Anarcho auf den Kleinkunstbühnen. Seit über zwei Jahren ist seine Personality-Show Crazy Torsten Show die skurrilste Institution im WirtzHaus.

Jetzt präsentiert der cholerisch angehauchte Weltverbesserer sein erstes abendfüllendes Soloprogramm. In bekannt unkonventioneller Art und Weise spricht und singt Schlosser über Themen, die bewegen und aufwühlen: Den Umgang mit falschen Salatblättern und Kreidekindern. Warum dürfen Frauen in Saudi-Arabien keine Autos fahren? Und weshalb ist es erstrebenswert, nach dem Tod in der Homo-Hölle anstatt im Hetero-Himmel zu landen?

Ein Abend voller Anarchie. Erwarten Sie nichts - dann bekommen Sie mehr!

"Torsten Schlosser scheut keinen Quatsch und Klamauk, aber immer mit Niveau. Eine Mischung aus Helge Schneider und Tarantino - Sehenswert!"
Escht Kabarett

"Ein Clown, der noch an das Gute im Menschen glaubt. Allein das ist schon saukomisch!"
Kunst gegen Bares

"Bitterböse, aber urkomisch."
Westdeutsche Zeitung


Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen bei popula: Am 16.01.2014 wurde die Veranstaltung Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3743 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Ateliertheater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8647 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen" wurde am Dienstag, 09. Juli 2013 von Torsten Schlosser im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Donnerstag, 16. Januar 2014, Ateliertheater