Laden...

 

Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club!

Das Original - der echteste Stand-Up-Comedy-Club Kölns

  • Datum: Dienstag, 27. August 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 88 50674 Köln

Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club!
Hochgeladen von: Manuel Wolff
Boing! Der roheste, echteste und beste Stand-Up-Comedy-Club in Köln! Moderiert von Manuel Wolff.

Boing! ist Kölns erster reiner Stand-Up-Comedy-Club. Hier gibt es nur rohe, frische, freche, echte, ehrliche Comedy.

Immer eine Überraschung wer auftritt - ob totale Newcomer oder Vollprofis, verraten wird es immer erst hinterher, so traten unter anderem schon Fatih Cevvikkollu und Knacki Deuser, sowie die Gewinner und weitere Teilnehmer des RTL Comedy Grand Prix auf, Youtube-Stars und Serienschauspieler wagten ihre ersten Stand-Up-Schritte, und TVTotal und Quatsch Comedy Club erfahrene Profis nutzten "Boing", um an ihren neuen Nummern zu feilen. Ein Geheimtipp in Köln!

Eintritt frei!


Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club! ist leider schon abgelaufen. Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club! in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 27.08.2013 statt. Ein Großteil der 8594 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Ausstellungen und Comedy. Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club! gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club!, Gedankengut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club!" wurde am Mittwoch, 03. Juli 2013 von Manuel Wolff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boing! - der Stand-Up-Comedy-Club!, Dienstag, 27. August 2013, Gedankengut