Laden...

7. Philharmonisches Konzert

7. Philharmonisches Konzert
Hochgeladen von: eventim

7. Philharmonisches Konzert bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung 7. Philharmonisches Konzert war vor 3616 Tagen. Das Event in Cottbus ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Solingen, Remscheid, Greifswald und Stralsund ergänzt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Staatstheater Cottbus (Großes Haus) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 223 Terminen in Cottbus, Kreis Cottbus in den Rubriken Party, Theater und , ist 7. Philharmonisches Konzert am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Mai 14 stattfand. 7. Philharmonisches Konzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 7. Philharmonisches Konzert, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 7. Philharmonisches Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 7. Philharmonisches Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "7. Philharmonisches Konzert" wurde am Donnerstag, 27. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

7. Philharmonisches Konzert, Sonntag, 04. Mai 2014, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)