Laden...

Karaoke Party + Live Drums

  • Datum: Freitag, 05. Juli 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 140 140 45888 Gelsenkirchen
  • Event teilen:

Karaoke Party + Live  Drums
Hochgeladen von: Marcel Bloch
Quelle: Marcel Bloch

!Karaokeparty im Schatners! Am Freitag den 05.07.2013
mit Salvatore Cutti

Sei der Star des Abends und wer weiß viell. sind ja versteckte
Talente dabei.

Das einzigartige an Karaoke ist wohl, dass der Sänger sich die Liedtexte nicht auswendig merken muss, sondern diese zum genau richtigen Zeitpunkt auf dem Bildschirm dargestellt werden, so dass er mit Musikbegleitung seinen Lieblingssong darbieten kann!

Singen kann übrigens jeder, nur leider hat nicht jeder den Mut dazu!

Die Hauptsache ist jedoch Spaß dabei zu haben. Dieser kommt garantiert bei Karaoke nicht zu kurz. Ist die erste Hemmschwelle erst einmal überwunden, besteht allerdings Suchtgefahr.

Moderiert wird das Event vom Sänger Salvatore Cutti.

LIVE DJ + Live Drummer Marcel

Viele interessante Specials für alle Sänger!

Getränkespecials des Abends:

Wodka - Energy 2,00 €
Jim Beam - Cola 3,00 €

Eintritt ab 18 Jahren
Eintritt Frei

Wann?

05.07.2013 ab 20 Uhr

Wo?

Schatners Pub - Bismarckstraße 140 - 45888 GE


Karaoke Party + Live Drums bei popula: Am 05.07.2013 wurde die Veranstaltung Karaoke Party + Live Drums in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3947 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schatner´S Pub" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Glaubst du daran, dass Karaoke Party + Live Drums das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Gelsenkirchen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Am 05.07.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 124 Termine in der Stadt Gelsenkirchen, welche dem Kreis Gelsenkirchen angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Gelsenkirchen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Karaoke Party + Live Drums" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Karaoke Party + Live Drums, Schatner´S Pub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karaoke Party + Live Drums als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karaoke Party + Live Drums zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karaoke Party + Live Drums" wurde am Mittwoch, 26. Juni 2013 von Marcel Bloch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karaoke Party + Live Drums, Freitag, 05. Juli 2013, Schatner´S Pub